Neuer Vorstand der CDU Haldensleben gewählt

21. Juni 2022

Am 20.06. stand die planmäßige Neuwahl des Vorstand des Stadtverband an. Bestätigte wurde Thomas Seelmann als Vorsitzender. Sein neuer Stellvertreter ist Enrico Keil. Für die zukünftige Arbeit als Mitgliederbeauftragter wurde Danny Meyer gewählt. Die Posten des Beisitzers erhielten Nadja Peters, Robert Krause, Jeannette Thiart und Andreas Anhalt.

v.l.n.r. Danny Meyer, Enrico Keil, Nadja Peters, Thomas Seelmann, Jeannette Thiart, Robert Krause und Andreas Anhalt.

Als besondere Ehrung des Abend wurden drei Mitglieder für 50 Jahre CDU Mitgliedschaft geehrt. Dies waren zum einen das Ehepaar von Nathusius sowie Marlis Schünemann.

Für seine langjährige und außerordentliche Leistung wurden unseren scheidenden Kreisgeschäftsführer Michel Földi gedankt. Das nächste große Projekt des Stadtverbands ist die Kommunalwahl 2024 verkündete der neue Vorsitzende Thomas Seelmann. Zudem möchte er die Kommunikation zwischen Öffentlichkeit, Vorstand, Mitgliedern und der Stadtratsfraktion stärken.

Kommentare sind geschlossen.