Vorstand gratuliert Torsten Schubert

5. Januar 2024
Der Vorstand der CDU Börde gratuliert Torsten Schubert persönlich zu seiner Auszeichnung.

Der Vorstand der CDU Börde hat heute den hochgeschätzten Mitstreiter, Herrn Torsten Schubert, persönlich besucht, um ihm zu seiner herausragenden Ehrung mit dem Bundesverdienstorden zu gratulieren. Die Delegation, angeführt von Kreisvorsitzendem Tim Teßmann und der Stellvertretenden Kreisvorsitzenden Manuela Behrens-Brunner, überbrachte ihre herzlichen Glückwünsche im Namen der gesamten Partei.

In einer persönlichen Gratulation betonte Tim Teßmann, der Vorsitzende der CDU Börde, die Bedeutung von Schuberts Engagement für die gesamte Region: „Torsten Schubert verkörpert die Werte und den Einsatz, die die CDU Börde in unserer Gemeinschaft fördert. Sein jahrzehntelanges Wirken im Stadtrat und sein Beitrag zur Gründung der Motorsport Arena sind beispielhaft. Diese Auszeichnung ist eine verdiente Anerkennung für sein Engagement und seine hervorragenden Leistungen.“

Auch die Stellvertretende Kreisvorsitzende, Manuela Behrens-Brunner, schließt sich den Glückwünschen an und unterstreicht die Wichtigkeit von Torsten Schuberts Beitrag zur positiven Entwicklung der Region. „Sein Einsatz für die Gemeinschaft ist vorbildlich, und diese Auszeichnung ist eine Bestätigung für seine langjährige, konsequente Arbeit im Dienste unserer Gesellschaft.“

Die CDU Börde freut sich über die Möglichkeit, Torsten Schubert persönlich zu gratulieren und bedankt sich herzlich für seinen unermüdlichen Einsatz im Dienste der Partei und der Region.

Kommentare sind geschlossen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner